header4a


portrait silke hahnGeboren in 1968 in Bad Hersfeld lebe und arbeite ich in Berlin und Brandenburg. Neben meiner Ausbildung zur Holzbildhauerin, meinem Studium der Architektur (TU Berlin, Diplom) und dem Studium der Malerei kann ich auf langjährige Berufserfahrung in der Bau- und Immobilienbranche sowie als Dozentin zurückblicken. Meine Ausbildung zur Mediatorin erfolgte nach den Richtlinien des Bundesverbandes für Mediation e.V. und den Kriterien des Mediationsgesetzes.

Zur Entspannungstherapeutin bildete ich mich 2015 am IEK Berlin weiter und wende die Progressive Muskelrelaxation (PMR) neben der Konfliktberatung unter anderem im Rahmen meiner Tätigkeit als Kunsttherapeutin in der Reha-Klinik Waldfrieden in Buckow/Märkische Schweiz erfolgreich an.

Ich selbst habe in einer sehr festgefahrenen Konfliktsituaion die Mediation als Zauberei erlebt und wurde neugierig auf die Werkzeuge der Konfliktlösung. So wuchs, durch eine sehr positive Mediationserfahrung in mir der Wunsch, diese großartige Möglichkeit des Umgangs mit Konflikten selbst auszuüben.

In meiner Tätigkeit als Mediatorin profitiere ich von meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und bringe diesen gerne kreativ und mit viel Freude ein.

Kontaktieren Sie mich. In einem kurzen Vorabgespräch klären wir, ob Ihr Anliegen mit meiner Unterstützung geklärt werden kann.

Gerne vereinbare ich einen Termin zu einem unverbindlichen Erstgespräch in meinen Räumen in Berlin oder Brandenburg.

> zum Kontaktformular